Perg Journal 41 - 03/2021

14 ] PERG Journal SHOPPING&SERVICE Persönliche Beratung und einen besonderen Service bieten Ihnen Perger Familienbetriebe. Bei Stras- ser-Markt bekommen Sie den Ser- vice für Mobiltelefone aller Anbieter – Tarifoptimierung, Neuanmeldung, Datensicherung, Rufnummernmit- nahme und Reparaturen. Lesen Sie mehr auf www.stadtmarketing-perg.at SERVICE plus Das ganze Paket. Ein nachhaltiger Service macht gute Produkte und Leistungen noch wertvoller. Viele Perger Familienbetriebe bieten das und erfüllen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. So schaffen sie einen Mehrwert. Reparieren, pflegen, beraten, verpacken, liefern, montieren und noch vieles mehr bieten Perger Familienbetriebe ihren Kunden zusätzlich zu Produkten und Dienstleistungen an. Über Jahre hinweg bauten die Unternehmen einzigartige Serviceleistungen auf und entwickelten sie wei- ter. So unterscheiden sie sich im Positiven von nationalen und internationalen Konzernen. „Unsere Betriebe vor Ort bieten für besondere Wünsche Lösungen an, die sie mit ihren Kunden im persönlichen Gespräch klären – das ist einfacher und geht schneller als über Hotlines oder E-Mails“ , sagt Alfred Ebenho- fer, der Obmann des „Verein PERG Wirtschaft bewegt“ . Auf der Internetseite www.stadtmarketing-perg.at sind viele dieser Serviceleistungen zu finden. Mit der Werbekam- pagne „SERVICE+“ sollen in der Adventzeit noch mehr Menschen erreicht werden. SERVICETIPP AUS PERG. F I L I A L E P E R G 4320 Perg, Herrenstraße 17 Tel.: +43 72 62 / 53 625 perg@haider-druck.at VOMPUNKT ZUMBILD. Neu in unserer Filiale Perg: Verleihen Sie ihren Drucksorten das gewisse „Extra“! Silber und Gold Veredelungen Neue Öffnungszeiten in Perg Mo – Do: 8:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 17:00 Uhr Fr: 8:00 – 14:00 Uhr

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc2NzU2